* Schulsong „Distelbeck“ * 16.12.2022 Liebe Eltern, Wir haben ein großartiges Musikprojekt an unserer Schule durchgeführt. Zusammen mit welovepiano haben wir unseren eigenen Schulsong „Distelbeck“ aufgenommen. Spaß und Spannung waren da natürlich garantiert. Die Künstler und Produzenten von welovepiano feat. Simon N'golo Zerbo haben unsere Schülerinnen und Schüler zusammen ins „Studio“ gebracht und Musikinstrumente, Gesang sowie technische Überarbeitung ausprobiert. Dabei entstanden tolle Momente und natürlich haben wir auch viel gelacht wenn mal etwas schräg klang. Herausgekommen ist ein Top-moderner Song, der alle Register zieht und die Atmosphäre an der Distelbeck super einfängt. Wir präsentieren: